Fundstück: Ahoi Polloi zum neuen Sexualstrafrecht und der Unschuldsvermutung

Weil Ahoi Pollois Beiträge zu „hate speech“ neulich so gut ankamen und auch die bereits früher erwähnten nichts von ihrem Charme verloren haben, bringe ich noch einmal drei Cartoons, die sich mit dem neuen Sexualstrafrecht und der Unschuldsvermutung befassen.

Popkultur

Was wäre ein Blogeintrag ohne Popkultur? Wo wir schon beim Thema sind… (es ist natürlich eine Parodie auf „Boom Boom Boom Boom“ von den Vengaboys)

J.B.O.: Bums bums bums

Advertisements

17 Kommentare zu „Fundstück: Ahoi Polloi zum neuen Sexualstrafrecht und der Unschuldsvermutung“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s