5 Kommentare zu „crumars Postkarten für Wissen und Fortschritt (XIII)“

  1. Ich nehme mal an, dass dieses Blog tot ist, wenn man hier nur noch crumar-Postkarten findet, die er im Übrigen selbst posten könnte, da nach meinem Wissen Geschlechterallerlei schon lange nach Autoren sucht.

    1. @Emmanzer:

      Wenn crumars Postkarten für Dich ein Indikator dafür sind, dass dieser Blog tot ist, dann bedeutet dass per Implikation, dass

      (a) dieser Blog auch vor den Postkarten bereits tot war, und

      (b) Deiner Meinung nach auch durch die Postkarten nicht wiederbelebt wird.

      Nun finde ich, dass crumar für (a) wohl kaum etwas kann, wenn wir nicht gerade eine männerrechtliche Blogdienstpflicht einführen wollen und (b) wohl Ansichts- bzw. Geschmackssache ist.

      Und (c) ist für mich nicht ersichtlich, was sich ändern würde, wenn crumar seine Beiträge hier selbst einstellte. Gefällt Dir womöglich einfach nicht, dass nicht alle seine Postkarten einen strikt männerrechtlichen Bezug haben?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: