crumars Postkarten für Wissen und Fortschritt (II)

Heute: Risikobereitschaft (m)

7 Kommentare zu „crumars Postkarten für Wissen und Fortschritt (II)“

  1. Ja, wirklich gute Postkarte.
    Wie aber könnte man die Erkenntnis ableiten, wie könnte man verifizieren, dass die Ehe den Mann dem feministischen Diktat unterwirft und ggf. die verbundene Reproduktion den Mann zum Knecht des Matriarchats umformt?

    Männer, die mit einer Flasche Korn unter der Brücke landen, nachdem die Frau den Daumen gesenkt hat. Männer, die ihre Kinder nicht mehr sehen dürfen – die ihr Leben damit im Grunde verwirkt haben.

    Und Männer, die keine Chance hatten wie beim russischen Roulette, sondern mit einer mindestens fifty-fifty Chance im Nichts versenkt wurden.

    Wie könnte man dieses weit verbreitete Phänomen darstellen und greifbar machen?

    P.S. Klasse, dass ihr jetzt zusammen einen publizistischen Vorstoß macht.

    1. Auf GA habe ich Autorenrechte, aber keine Admin-Rechte, ich kann publizieren, aber keine Rechte vergeben. Admin ist, soweit ich weiß, Christian.

    2. @beweis

      Ich werde mir Mühe geben und darüber nachdenken, wie man diese recht umfassenden Anforderungen auf ein Bild verdichtet. Könnte aber länger dauern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.