Fundstück: Methoden der Meinungsmache (Teil 2)

Auf einem noch sehr kleinen Youtube-Kanal (und klein heißt ja nicht schlecht!) ist folgendes Video erschienen:

Methoden der Meinungsmache – Teil 2

Inhalt (neben der Einleitung):
Methode 4: Tränen lügen nicht
Methode 5: Märtyrer der Meinungsfreiheit
Methode 6: Die Macht der Worte

„Flusenfischer87“ nennt dabei dieses Blog als weiterführende Quelle zum Thema, genauer gesagt den Artikel Wie Simone Schmollack „Genderbashing“ basht.

Das erste Youtube-Video, welches Geschlechterallerlei zitiert, ist übrigens :

SAFESPACE #023 – MGTOW

Das MaMMoNMaGaZiN bezieht sich auf den Artikel „Fundstücke: Thomas Fischer und sjw-watch zu Statistik„.

Popkultur

Was wäre ein Blogeintrag ohne Popkultur? Wo es heute schon so eitel um Videos ging, die dieses Blog erwähnen…

Daddy Owen: Vanity

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Graublau abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s