Fundstück: Nick Guerra und die „verrückten Frauen“

Das Thema „Comedy“ kam in letzters Zeit öfters auf. Ich möchte daher ein Fundstück präsentieren, in dem der Comedian Nick Guerra die Klage „Wo sind all die guten Männer hin?“ auseinandernimmt. Nicht alles aus diesem Video halte ich für einen Megabrüller, aber ich finde es doch interessant, dass der Club Laugh Factory so ein Programm erlaubt.

Nick Guerra: Crazy Women

Popkultur

Was wäre ein Blogeintrag ohne Popkultur? Da gab es doch mal eine Band, die eine amerikanische Frau besang…

The Guess Who: American Woman

5 Kommentare zu „Fundstück: Nick Guerra und die „verrückten Frauen““

    1. Haha, ein Frau kommentiert mit:
      „Why do men have such good insight into women? Between Nick Guerra and KT Tatara, they have it cracked!“

      KT Tatara

    2. Oh ja, die beiden Videos sind auch sehr interessant! Ich hatte es bislang nicht geschafft, da allzu viel durchzuklicken (ist einfach sehr viel Material). Interessant: Man sieht unter den Laugh-Factory-Leuten ja alle möglichen Nichtweißen und auch Frauen. Es ist also gerade kein guter Beleg für patriarchale Strukturen, dass solche „unkorrekten“ Witze gemacht werden.

  1. Ich kann’s mir auf der Arbeit nicht anschauen, aber meine Standard-Antwort auf die Frage “ “Wo sind all die guten Männer hin?” ist : „Die sind mit den guten Frauen weg und haben uns mit Euch dagelassen.“

Kommentar verfassen

