Fundstück: Die typische Romantic Comedy

Das Geschlechterallerlei ist heute ein Jahr alt geworden und beinahe hätte ich die Gelegenheit verpasst, einen Artikel zu schreiben! Bei Alles Evolution wurde neulich noch Der Schleimbeutel erwähnt, da kann ich auf einen weiteren Beitrag der Fernsehsendung „Walulis sieht fern“ hinweisen:

Die typische Romantic Comedy

In der ganzen Folge wird das noch schön eingerahmt (zu sehen zwischen 05:00 und 10:12) mit Einleitung und Nachspiel:

Popkultur

Was wäre ein Blogeintrag ohne Popkultur? Diesmal mit einem Lied, das „Ein Jahr“ im Titel trägt.

Queen: One Year of Love

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Graublau abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Fundstück: Die typische Romantic Comedy

  1. emannzer schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Geschlechterallerlei und weiterhin alles Gute von mir. Ich sehe immer wieder gerne hier herein und freue mich auf Kommendes.

    Auf ein erfolgreiches zweites Jahr euch

  2. Pingback: Warum mich romantische Filme durchaus ansprechen | Geschlechterallerlei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s